Evelyne Gebhardt MdEP zu Gast in Uhldingen-Mühlhofen

Pressemitteilung

Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, Evelyne Gebhardt, zu Gast in Uhldingen-Mühlhofen:
Einladung zum Vortrags- und Diskussionsabend mit der  Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments Evelyne Gebhardt zum Thema „Unser Europa – unsere Zukunft“

Uhldingen-Mühlhofen – Die SPD Uhldingen-Mühlhofen lädt gemeinsam mit der SPD-Bodenseekreis am 8. Oktober um 19 Uhr zu einem Vortrags- und Diskussionsabend ein. Unser prominenter Gast zum Thema „Unser Europa – Unsere Zukunft“ ist die EU-Abgeordnete und Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, Evelyne Gebhardt. Veranstaltungsort ist der Gasthof Sternen in Mühlhofen, Daisendorferstraße 8.
In sieben Monaten wird das EU-Parlament neu gewählt. Wie wird sich das künftige Parlament zusammensetzen? Wie wichtig ist Europa für uns heute? Wie steht es um die Europäische Union? Wie groß ist das Europa-Engagement der Bundesregierung? Und wofür steht die SPE in der EU? Diese und weitere spannende Fragen wollen wir mit Evelyne Gebhardt und unseren Teilnehmern diskutieren.
Mit diesem Gast ist es der SPD am Bodensee gelungen, ein besonders erfahrenes Mitglied des Europäischen Parlaments zu gewinnen. Seit 1994 gehört sie ihm als Baden-Württembergische SPE-Abgeordnete an. Sie war und ist in zahlreichen Ausschüssen tätig. Seit 2017 ist Evelyne Gebhardt eine der Vizepräsidentinnen dieses immer wichtiger werdenden Gremiums.

Pressekontakt:
Kerstin Riedmüller
Kerstin.riedmueller@web.de

08.11.2018, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Kreisvorstandssitzung
Erweiterte Kreisvorstandssitzung im Hotel "Bären" Bärenplatz 1 88069 Tettnang (Nebenzimmer) …

06.12.2018, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr gemeinsame Sitzung von Kreisvorstand und Kreistagsfraktion
Gemeinsame Sitzung der SPD-Kreistagsfraktion und des erweiterten Kreisvorstandes Traditionell sprechen wir …